You are here:   Über mich
Register   |  Login

Über mich

Massagen und "Wellnessen" interessierten mich schon immer - von der Kundenseite her als absolute Geniesserin.
 
Ich habe mehrere Jahre in einem Grosshandelsbetrieb gearbeitet welcher Beauty-Fachleute beliefert und diesen auch stets als Dienstleister zur Seite steht. Auch von dieser Seite her hatte ich immer Einsicht in die Berufswelt rund ums Wohlbefinden.
 
Als ich dann - bedingt durch meine Rolle als Mutter - aufgehört habe auswärts zu Arbeiten wusste ich, jetzt ist meine Zeit gekommen Träume zu verwirklichen. Kurzerhand habe ich mich für die Ausbildung als Gesundheitsmasseurin entschieden und konnte diese im September 2011 abschliessen. Es folgten und folgen weitere Aus- und Weiterbildungen und ich freue mich immer wieder, mit dem Gelernten meine Kunden verwöhnen zu dürfen.
 
 
 
Aus- und Weiterbildungen:
 
September 2011   Dipl. Gesundheitsmasseurin
November 2011    Weiterbildung "Passive Dehnungen"
Januar 2012         Weiterbildung "Befundaufnahme und Behandlung"
Februar 2012        dipl. Berufsmasseurin
 
Januar 2012         Weiterbildung "Hot Stone-Massage

Juli 2013             dipl. Fusspflegerin SFPV          

Dezember 2014   dipl. Fussreflexzonenmasseurin